Von Surfflat S in "Wie ich will" Tarif wechseln

  • tatata1337

    Hallo,


    ich würde gerne von meinem Surf Flat S Tarif in den Wie ich will Tarif wechseln. Unter "meine Produkte" und "Tarif wechseln" befinden sich nur uninteressante und verhältnismäßig teure Optionen für mich. Was muss ich tun um in einen Tarif zu wechseln der auf Ihrer Hauptseite beworben wird? Mein jetziger Vertrag läuft seit 2013.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo tatata1337,


    ein Tarifwechsel in den congstar wie ich will (flex) Tarif ist nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Das wäre bei dir zum 18.03.2018. Den Wechsel kannst du dadurch nicht in deinem meincongstar Kundencenter einstellen.
    Melde dich einfach im Service Chat die Kollegen können den Tarifwechsel zum Ende deiner Mindestvertargslaufzeit vormerken. Der Tarifwechsel ist kostenlos, Rufnummer und SIM-Karte bleiben dabei erhalten.



    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Du solltest bei dem gewünschten Wechsel auch bedenken, dass Dir LTE verloren geht, da im "Wie ich will" Tarif der 'technische Fehler' behoben ist, dass man als Congstar-Kunde das LTE-Netz nutzen kann. Dir bleibt danach nur das schlecht ausgebaute 3G-Netz (UMTS/HSPA/HSDPA) oder das unbenutzbar langsame 2G-Netz (EDGE) übrig.


    cu ulf