Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Heute wollte ich schnell noch das 10GB Geburtstagsspecial einlösen und stelle fest, dass er auf dem Datapass-Link verschwunden ist und ich nun garnicht mehr einlösen kann. So schade!!! Wollte mal ausprobieren, ob sich das bemerkbar macht. Surfe echt wenig und das ist aber alles äußerst laaaaangsam.
wenn du den Code bereits hast, kannst du diesen auf datapass.de/voucher einlösen. Beachte dabei, dass die Seite nur über mobile Daten und nich aus dem WLAN heraus aufrufbar ist. Die Seite war eben kurz nicht zu erreichen, sollte aber jetzt wieder funktionieren. Sollte das nicht klappen oder du deinen Code verlegt haben, melde dich im Service Chat.