Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
Hallo, ich war am MIttwoch 16.08 bei der Post zur Legitimation für den Prepaid Tarif. Bis jetzt ist die Sim-Karte aber noch nicht angekommen. Ich wollte mich nach dem Status erkundigen.
Einen genauen Status kann ich dir leider aktuell nicht nennen. Ich habe deinen Fall aber zur Prüfung an eine Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab etwas Geduld.
Ich habe den Titel etwas angepasst damit das Thema leichter gefunden werden kann.