Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich war am MIttwoch 16.08 bei der Post zur Legitimation für den Prepaid Tarif. Bis jetzt ist die Sim-Karte aber noch nicht angekommen. Ich wollte mich nach dem Status erkundigen.
Einen genauen Status kann ich dir leider aktuell nicht nennen. Ich habe deinen Fall aber zur Prüfung an eine Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab etwas Geduld.
Ich habe den Titel etwas angepasst damit das Thema leichter gefunden werden kann.