Hallo,
ich bin ausgezogen, daher soll der Vertrag auf meine Partnerin, die hier wohnen bleibt umgeschrieben werden.
Wie geht das bitte?
Grüße
Mychaela Graf
Hallo,
ich bin ausgezogen, daher soll der Vertrag auf meine Partnerin, die hier wohnen bleibt umgeschrieben werden.
Wie geht das bitte?
Grüße
Mychaela Graf
congstar Support Team
Hallo GACJGraf und willkommen im Forum
wir bräuchten hierzu einfach ein paar Daten von dir und dem neuen Vertragspartner. Diese Daten schickst du dann per Brief oder per Kontaktformular an uns:
Alles anzeigenFür die Umschreibung eines Festnetz-Vertrags benötigen wir folgende Daten, inklusive einer Verzichtserklärung des bisherigen Vertragsinhabers:
Alter Vertragsinhaber:
Vor- und Zuname
Adresse
Geburtsdatum
Unterschrift
Neuer Vertragsinhaber:
Vor- und Zuname
Adresse
Geburtsdatum
Bankverbindung
E-Mail-Adresse
Rückrufnummer
Unterschrift
Sowohl für die Umschreibung eines Mobilfunk-/Prepaid-Vertrags, als auch eines Festnetz-Vertrags benötigen wir zudem eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises des neuen Vertragsinhabers. Sollte der neue Vertragsinhaber nicht in Besitz eines Personalausweises sein, benötigen wir zusätzlich zu der Ausweiskopie eine Meldebescheinigung oder ein anderes aktuelles Dokument, auf dem die Adresse ersichtlich ist.Die komplett ausgefüllten Formulare könnt ihr einscannen oder abfotografieren und uns per Kontaktformular schicken. Oder postalisch an: congstar GmbH Postfach 1165 D-61466 Kronberg
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube