Messaging Option ändern / kündigen

  • Tentaurus

    Ich habe die Messaging Option gebucht.
    Jetzt möchte ich aber spontan z.B. ein Datenpaket buchen. Wie geht das? Oder muss jch jetzt einen Monat warten, bis due Messaging Option abgelaufen ist?

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Tentaurus,


    eigentlich solltest du das Datenpaket auch mit aktiver Messaging Option buchen können.
    Hast du es versucht und Schwierigkeiten damit oder fragst du einfach nur interesssehalber?


    Viele Grüße
    Eric

  • Tentaurus

    Hi Eric,
    ich erhielt immer eine Fehlermeldung (Optionen ändern z.Zt. nicht möglich), daher dachte ich, es läge an meiner frisch gebuchten Messanger Option....
    Heute aber geht es!
    War wohl ein temporäres Problem bei congstar...


    Wir sieht's denn mit einem gebuchten Datenpaket aus?
    Kann ich, wenn das Kontingent vor Ablauf am Ende ist, ein neues buchen? Oder muss ich warten, bis das alte Paket - zeitlich - abgelaufen ist?
    Und kann ich vor Ablauf des Datenpakets ein anderes Paket, z.B. 100 Minuten Telefon, dazu buchen?


    Grüße
    Matthias

    Hallo Tentasaurus,


    du kannst vor Ablauf der jeweiligen Option einen Optionswechsel über das meincongstar Kundencenter oder über die App bestellen. Die neue Option wird aber erst nach Ablauf der aktuellen Optionslaufzeit aktiv.


    Wenn dir während der Optionslaufzeit das Datenvolumen ausgeht kannst aber mit einem Speedon Datenvolumen nachbuchen. Alle Infos dazu gibt es hier.


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube