Liebe Community,
die congstar App funktioniert bei euch nicht richtig oder ihr habt einen Bug gefunden?
Damit wir den Fehler schnell identifizieren und gegebenenfalls an unsere Entwickler*innen weitergeben können, erstellt bitte einen neuen Thread. Kopiert das unten stehende Störungsprotokoll in euer Posting und füllt die einzelnen Punkte dabei aus:
- einen aussagekräftigen Screenshot aus der App
 - das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version
 - Ist die aktuelle Version der App installiert? (idealerweise: welche Versionsnummer?)
 - Ist das Betriebssystem das vom Werk aus vorinstallierte? Oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
 - Ist der Login ins meincongstar Servicecenter möglich?
 - Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
 - Was wurde bislang gemacht/getestet?
 - Wurde die App bereits gelöscht und komplett neu installiert?
 - Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
 - eine Liste der installierten AntiViren-Apps
 
Bitte postet hier im öffentlich zugänglichen Forum keine persönlichen Daten wie etwa Kund*innennummer, Vertragsnummer oder (Kontakt-)Mobilfunkrufnummer! Auf Screenshots diese bitte schwärzen.