Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn man im Kundencenter seine SIM-Karte tauschen möchte, dann erscheint dort ein Text, dass der Chat von 9-20 Uhr erreichbar ist. Wenn ich den Chat starte steht da aber, dass er von 8-22 Uhr da ist. Vielleicht könnt ihr das mal anpassen lassen
Die fehlerhafte Anzeige kann ich von hier aus nachvollziehen und habe den Vorgang direkt an unsere Technik weitergegeben. Ich rechne damit, dass die Korrektur zeitnah erfolgt.
Selbstverständlich gilt unsere Service-Zeit von 8-22 Uhr täglich.