Freischaltung??

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,habe gestern Morgen meine Karte über Video-Ident Legitimiert. Der freundliche Herr sagte das alles geklappt hätte und ich in kürze eine Bestätigung bekomme das meine Karte Freigeschaltet wäre..... Das ganze ist jetzt schon über 24 std her und es kam keine Nachricht und meine Karte ist auch noch nicht Freigeschaltet...
    L,g
    Sue