Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ein Ratenplan läuft immer 24 Monate. Diesen durch eine Einmalzahlung abzulösen ist nicht möglich. Sollte die Buchung eines weiteren Handys über dein meincongstar Kundencenter nicht möglich sein, melde dich bei den Kollegen im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Diese können ebenfalls eine Bestellung aufnehmen bzw. weiterleiten, dass du um die Freischaltung für eine weitere Endgerätebuchung bittest.