Freischaltung nach Legitimierung bei der Post

• Rene Kierchhoff

Hallo,
    habe am 04.11 meine Karte über Postident in der Filiale Legitimiert...Gemäß Google soll der Prozess ca. 1 Woche dauern. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten, weder positiv noch negativ. Das ist also jetzt schon über 2 Wochen her und es kam keine Nachricht und meine Karte ist auch noch nicht freigeschaltet...
    LG
    René

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo René und herzlich willkommen im congstar Supprt Forum! ^^

Leider fehlt auch uns bislang noch die entsprechende Rückmeldung zum Abschluss deines Ident-Verfahrens. Bitte melde dich doch kurz bei unseren KollegInnen im kostenlosen congstar Service Chat, welchen du täglich zwischen 8 und 22 Uhr über den Reiter "Service Chat" oben auf dieser Seite erreichst, sodass mit dir zusammen nach einer schnellstmöglichen Lösung gesucht werden kann.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Rene Kierchhoff und auch von mir ein willkommen im Forum,

ich habe gesehen, dass deine Karte bereits seit einiger Zeit aktiv ist. Schön, dass man dir im Chat weiterhelfen konnte.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da

Gruß und Frohe Weihnachten
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube