Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, habe am 04.11 meine Karte über Postident in der Filiale Legitimiert...Gemäß Google soll der Prozess ca. 1 Woche dauern. Eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten, weder positiv noch negativ. Das ist also jetzt schon über 2 Wochen her und es kam keine Nachricht und meine Karte ist auch noch nicht freigeschaltet... LG René
Hallo René und herzlich willkommen im congstar Supprt Forum!
Leider fehlt auch uns bislang noch die entsprechende Rückmeldung zum Abschluss deines Ident-Verfahrens. Bitte melde dich doch kurz bei unseren KollegInnen im kostenlosen congstar Service Chat, welchen du täglich zwischen 8 und 22 Uhr über den Reiter "Service Chat" oben auf dieser Seite erreichst, sodass mit dir zusammen nach einer schnellstmöglichen Lösung gesucht werden kann.