Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
aufgrund mangelnder Deckung wurde heute der Einmalbetrag für das neue Handy (Tauschoption) automatisch zurück gebucht. Kleines Versäumnis meinerseits - das Konto verfügt jetzt wieder über entsprechende Deckung.
Frage: Schickt Congstar eine Zahlungserinnerung oder bucht ihr hier nochmal erneut ab?
ich habe mal nachgesehen und hier ist noch keine Rückbuchung vermerkt. Es kann sein, dass wir erst morgen diese Meldung von deiner Bank bekommen. Sobald das geschehen ist, bekommst du auch eine E-Mail von uns.
Du kannst immer den offenen Betrag centgenau an die Bankverbindung am Seitenende unserer Rechnungen unter der Verwendung der Kundennummer als Referenz benutzen. Wenn du also den Betrag so überweist, bist du auf der sicheren Seite.