Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde darum bitten, die andauernden Kontaktversuche via Festnetz + Mobil zu unterlassen. Den Kündigungsgrund für den Erstvertrag habe ich angegeben und damit ist das Thema dann auch erledigt. Gerne nochmal: kein LTE - keine Chance. Sorry.
ich habe zunächst den Titel geändert, da die Nummern sich erstens auf langer Sicht ändern können und es sich auch nicht wirklich um "Terror" handelt. Die Kollegen möchten gerne eine Rückmeldung für den Kündigungsgrund und können dadurch vielleicht Missverständnisse aufklären oder attraktive, personenbezogene Angebote machen.
Dass diese Anrufe sich bei dir gehäuft haben, kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Aber wenn du deinen Kündigungswunsch gefestigt hast und keine weiteren Anrufe wünscht, verstehen wir das und werde das lassen. Ich habe das weitergeleitet, dass man sich nicht zu diesem Zweck mehr anruft.
Weitere Einstellungen zu welchen Themen und auf welchen Wegen wir dir Angebote schicken, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter unter Meine Daten >> Kommunikationseinstellungen einstellen.