• Unerwünschte Anrufe durch congstar

      Hi,


      ich würde darum bitten, die andauernden Kontaktversuche via Festnetz + Mobil zu unterlassen. Den Kündigungsgrund für den Erstvertrag habe ich angegeben und damit ist das Thema dann auch erledigt. Gerne nochmal: kein LTE - keine Chance. Sorry.


      Danke und Gruß!

    • Hallo Browler,


      ich habe zunächst den Titel geändert, da die Nummern sich erstens auf langer Sicht ändern können und es sich auch nicht wirklich um "Terror" handelt.
      Die Kollegen möchten gerne eine Rückmeldung für den Kündigungsgrund und können dadurch vielleicht Missverständnisse aufklären oder attraktive, personenbezogene Angebote machen.


      Dass diese Anrufe sich bei dir gehäuft haben, kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Aber wenn du deinen Kündigungswunsch gefestigt hast und keine weiteren Anrufe wünscht, verstehen wir das und werde das lassen.
      Ich habe das weitergeleitet, dass man sich nicht zu diesem Zweck mehr anruft.


      Weitere Einstellungen zu welchen Themen und auf welchen Wegen wir dir Angebote schicken, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter unter Meine Daten >> Kommunikationseinstellungen einstellen.


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube