Unerwünschte Anrufe durch congstar

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hi,

    ich würde darum bitten, die andauernden Kontaktversuche via Festnetz + Mobil zu unterlassen. Den Kündigungsgrund für den Erstvertrag habe ich angegeben und damit ist das Thema dann auch erledigt. Gerne nochmal: kein LTE - keine Chance. Sorry.

    Danke und Gruß!

  • Hallo Browler,

    ich habe zunächst den Titel geändert, da die Nummern sich erstens auf langer Sicht ändern können und es sich auch nicht wirklich um "Terror" handelt.
    Die Kollegen möchten gerne eine Rückmeldung für den Kündigungsgrund und können dadurch vielleicht Missverständnisse aufklären oder attraktive, personenbezogene Angebote machen.

    Dass diese Anrufe sich bei dir gehäuft haben, kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Aber wenn du deinen Kündigungswunsch gefestigt hast und keine weiteren Anrufe wünscht, verstehen wir das und werde das lassen.
    Ich habe das weitergeleitet, dass man sich nicht zu diesem Zweck mehr anruft.

    Weitere Einstellungen zu welchen Themen und auf welchen Wegen wir dir Angebote schicken, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter unter Meine Daten >> Kommunikationseinstellungen einstellen.

    Liebe Grüße,
    Fynn