Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe bei Schutzklick mein Handy versichert und einen Schaden gemeldet, diese wollen nun den Lieferschein, bzw. einen Nachweis, wann das Handy bei mir angekommen ist. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich einen Lieferschein erhalten habe, zumindest hab ich keinen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich zu verfahren habe? Vielen Dank im Voraus.
wenn du den Lieferschein nicht mehr hast, können wir mal schauen, ob wir die eine Kopie zuschicken lassen können. Ich habe das mal an die Fachabteilung weitergeleitet, welche dir dann diesen Lieferschein schicken wird oder eine Bestätigung zum Smartphone für den Schutzbrief zuschicken wird.
Muss mich nochmal zu Wort melden, bekam heute eine Email von Euch wegen des Lieferscheins, aber ich habe keinen Anhang, wie in der Mail beschrieben. Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen?
laut interner Versandbestätigung hängt der E-Mail eine PDF-Datei an. Bitte prüfe die E-Mail noch einmal. Überprüfe ggf. auch die Einstellungen deines Browsers und E-Mail-Anbieters. Möglicherweise wurde der Anhang automatisch durch einen Spam-Schutz entfernt.
Falls du tatsächlich keinen Anhang vorliegen hast melde dich bitte noch einmal. Ich gebe dann gerne noch einmal der Fachabteilung bescheid.
Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
habe grad nochmal nachgeguckt, wenn eine E-Mail einen Anhang hat, wird das bei Microsoft Office ja durch die Büroklammer gekennzeichnet, diese wird aber nicht angezeigt. Auch wenn ich auf "Dateien" gehe, ist der Befehl "Anlagen speichern" ausgegraut. Von daher gehe ich davon aus, dass die E-Mail keinen Anhang hat.