• Offene Rechnung im Kundenkonto trotz Zahlung

      Hallo,
      Folgender Sachverhalt: Die monatliche Sepa Lastschrift is bei mir diesen Monat leider zurückgegangen. Daraufhin bekam ich eine Mahnung per Mail die auch noch am selben Tag überwiesen wurde am 20. diesen Monats. Das Problem in mein Congstar wird die Rechnung immernoch als offen angezeigt und auf der Mahnung stand , das Congstar sich vorbehält mein Telefon zu sperren sollte bis zum 27.11 kein Geldeingang zu verzeichnen sein also habe ich gestern Vorsichtshalber beim Kundenservice angerufen . Erstes Telefonat verlief recht gut ich würde gefragt ob denn auch im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben hatte , war mir nicht ganz sicher und es wurde ausgemacht ich Check das ganze und melde mich erneut. Gesagt getan, es war die richtige Nummer und Bankverbindung also habe ich erneut angerufen. Hier wurde es dann etwas unfreundlicher von Seiten des Kundenservices aus, nachdem ich den Sachverhalt erneut geschildert hatte wurde mir mit den sehr unfreundlichen Worten 'Sie haben doch erst vor einer weile angerufen glauben sie jetzt ist was anderst' und einem lachen weitergeholfen. Also habe ich dem netten Herren erklärt, dass in der Überweisung alles richtig war und wie ich jetzt weiter Vorgehen sollte da laut Bank die Überweisung am 20.11 rausging. Die hilfreiche Antwort 'Tja hier ist nichts zu sehen Überweisen Sie es doch nochmal ' Nach Anfrage ob es denn keine andere Möglichkeitgäbe meinte er ich könne eine E-Mail mit dem Bankauszug als Nachweis an die Kundenservice mail schicken . DIes habe ich getan. Da sich aber immernoch nichts getan hat und ich noch keine Antwort bekam habe ich vorsichtshalber nochmal überwiesen ich würde aber trotzdem gerne geklärt bekommen was mit der ersten Überweisung los ist denn das Geld kann ja nicht einfach im Nirvana verschwunden sein. Diesmal habe ich das Forum zu Supportzwecken gewählt da ich nicht sicher war ob ich ein weiteres Telefonat mit einem so netten und hilfreichen Servicemitarbeiter wie Herrn Brückner durchgehalten hätte ohne ausfallend zu werden.
      Vielen Dank im voraus für die Antwort und hoffentlich auch Lösung des Problem.

      Hallo Jellyracoon376,


      erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Tut mir leid, dass du Unhöflichkeit durch einen Kollegen erfahren hast... Ich habe die Suche nach deiner ersten Überweisung nun angestoßen und du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns per E-Mail. Sollte das Geld dann doppelt für dein Kundenkonto eingehen, können wir dir den Betrag gut schreiben und mit zukünftigen Rechnungen verrechnen oder an dich zurück erstatten. Melde dich dafür dann bitte nochmal, sobald der Verbleib der Überweisung geklärt ist.


      Viele Grüße, Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube