Moin
Seit wann wird die Anzeige des Datenverbrauchs auf datapass.de für Kalendermonate statt den 30Tage angezeigt?
Für Prepaid Kunden ist sie so leider total unbrauchbar.
Bis denne
Michael
Moin
Seit wann wird die Anzeige des Datenverbrauchs auf datapass.de für Kalendermonate statt den 30Tage angezeigt?
Für Prepaid Kunden ist sie so leider total unbrauchbar.
Bis denne
Michael
Hi rollermichi,
du hast derzeit eine aktive Messaging-Option, daher kann es zu diesem Fehler in der Anzeige kommen. Sobald die Messaging-Option aufgebraucht wurde, gilt wieder dein Monatsvolumen. Die Option hast Du am 06.11.2017 gebucht. In etwa 15 Stunden ist diese wieder inaktiv. Da die Messaging Option 1 GB für 30 Tage mit max. 32 Kbit/s beinhaltet ist das "aufbrauchen" des Volumens relativ langwierig.
Nachdem die Option inaktiv ist, sollte in deinem Fall die Anzeige wieder stimmen und bei deinem Prepaid-Tarif auch die Daten für 30 Tage anzeigen. Bitte probiere es morgen noch einmal, wenn die Messaging-Option ausgelaufen und inaktiv ist.
MFG
Mario J.
Moin
Danke für die Erklärung, werde mir das morgen nochmal anschauen.
Bis denne
Michael
Moin
Ganz vergessen: Anzeige passt wieder!
Bis denne
Michael