Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
du hast derzeit eine aktive Messaging-Option, daher kann es zu diesem Fehler in der Anzeige kommen. Sobald die Messaging-Option aufgebraucht wurde, gilt wieder dein Monatsvolumen. Die Option hast Du am 06.11.2017 gebucht. In etwa 15 Stunden ist diese wieder inaktiv. Da die Messaging Option 1 GB für 30 Tage mit max. 32 Kbit/s beinhaltet ist das "aufbrauchen" des Volumens relativ langwierig.
Nachdem die Option inaktiv ist, sollte in deinem Fall die Anzeige wieder stimmen und bei deinem Prepaid-Tarif auch die Daten für 30 Tage anzeigen. Bitte probiere es morgen noch einmal, wenn die Messaging-Option ausgelaufen und inaktiv ist.