rollermichi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Seit wann wird die Anzeige des Datenverbrauchs auf datapass.de für Kalendermonate statt den 30Tage angezeigt?
Für Prepaid Kunden ist sie so leider total unbrauchbar.
Bis denne
Michael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Seit wann wird die Anzeige des Datenverbrauchs auf datapass.de für Kalendermonate statt den 30Tage angezeigt?
Für Prepaid Kunden ist sie so leider total unbrauchbar.
Bis denne
Michael
Hi rollermichi,
du hast derzeit eine aktive Messaging-Option, daher kann es zu diesem Fehler in der Anzeige kommen. Sobald die Messaging-Option aufgebraucht wurde, gilt wieder dein Monatsvolumen. Die Option hast Du am 06.11.2017 gebucht. In etwa 15 Stunden ist diese wieder inaktiv. Da die Messaging Option 1 GB für 30 Tage mit max. 32 Kbit/s beinhaltet ist das "aufbrauchen" des Volumens relativ langwierig.
Nachdem die Option inaktiv ist, sollte in deinem Fall die Anzeige wieder stimmen und bei deinem Prepaid-Tarif auch die Daten für 30 Tage anzeigen. Bitte probiere es morgen noch einmal, wenn die Messaging-Option ausgelaufen und inaktiv ist.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)