congstar Adventskalender

• Hallo in die Runde,

heute schon ein Türchen geöffnet? Ihr könnt heute in unserem congstar Adventskalender noch ein weiteres Türchen aufmachen - und dabei tolle Smartphones, eine PlayStation VR und viele weitere Preise von Sony gewinnen!

Hauptpreis: Eine 7-tägige Reise nach Dubai!

Also schaut es euch an: Adventskalender

Viele Spaß dabei, wir drücken die Daumen!

• Fehler im Adventskalender 13te Tür. Das Läsungswort wird nicht anerkannt, da die Vorgabe in der Spalte zum eintragen schon nicht korrekt ist

• es lässt sich nur "STERNSCHUPPE" eintragen

da hatte wohl jemand bei der eingabe der lösung ein haarproblem. und wie man dat so kennt, fallen diese schuppen beim tippeln auf die tastatur und da dachte sich der mensch: "ach schuppe oder schnuppe, ist mir egal. quasi schnuppe, also tipp ich wat ich seh: schuppe"

frohe geldausgebezeit an alle und toi toi toi beim kalender

• Hallo zusammen,
    danke für den Hinweis! Ja, das ist leider richtig, es hat sich ein Fehler eingeschlichen, so dass nun "...schuppe" richtig ist, statt "..schnuppe".
    Das Problem ist erkannt und es wird daran gearbeitet.
    Vielleicht ist die "..schuppe" aber auch sowieso richtig? http://kamelopedia.net/wiki/Sternschuppe

Liebe Grüsse,

Paul

• Ich möchte nur ungern Spoilern, aber......
    Der heutige Suchbegriff im Kalender und das Lösungswort stimmen definitiv NICHT überein :D

• ok hab’s geschafft :thumbup:

Ich bekomm aber auch nie ne E-Mail das ich teilgenommen hab oder bekommt man diese nur einmal ganz am Anfang :?:

• Hallo Ihr lieben!

Habe das Lösungswort von gestern vergessen. War das nun die "Feuerzangenbowle" oder war es doch ein anderes? Kann mir das bitte jemand mitteilen? Dank im Voraus.

Gruß

Physician

• Hallo zusammen,

es gibt leider tatsächlich einen Fehler mit dem Lösungswort von heute. Das tut uns leid und wurde bereits weitergeleitet.

Viele Grüße,

Laura.

• Hallo zusammen,

der Fehler vom heutigen Adventskalender wurde behoben, Ihr könnt nun die richtige Lösung eintragen.

Vielen Dank für die Geduld und viel Erfolg!

Viele Grüße,

Laura.

• Hallo Gimmick84,

beim Adventskalender 2017? Dort werden die Namen der Gewinner nicht veröfffentlicht, es werden nur die Gewinner per eMail und/oder postalisch informiert. Oder beim Weihnachtsgewinnspiel? Das läuft ja noch, so dass es noch keinen Gewinner gibt. Man findet hier aber eine Bestenliste: https://www.congstar-forum.de/weihnachtsgewinnspiel/ .

Viele Grüße!

Paul