Neukunde Aufgrund Werbung Iphone 8 und Allnet Flat Plus

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ,
    leider kann ich mich nicht als zufriedenen Kunden betrachten. Wir haben nach längeren Diskussionen für unseren Sohn das Angebot Allnet Flat Plus mit Iphone 8 gebucht. Leider kann auch ich nicht bestätigen das Congstar ja quasi das gute D1 Netz des "Mutterkonzerns" nutzt.
    Mit unseren Prepaidkarten der "Mutter" haben wir hier LTE ohne Probleme. LTE ist bei Congstar ausgeschlossen, okay so what wird ja wohl 3G funktionieren..... wäre schön.... leider ist der Empfang fast ausschließlich auf Edge.....
    So hat man jetzt einen motzenden Teenager mit einem 4 GB Vertrag und einem neuen Smartphone und EDGE -Empfang und das für die nächsten 24 Monate !!!
    Klar, ich muss mir jetzt selbst ins Knie schießen, weil ich nicht vorher alle möglichen Seiten durchsucht und geschaut habe und hier und da informiert habe....
    Außerdem wenn man schon persönlich in den "Mutterkonzern"-Laden geht und dort natürlich auch nochmal auf den Mutterkonzern angesprochen wird wäre es ja sehr schön, wenn es einen Hinweis auf den "vermeintlich nicht ganz so guten Empfang" hingewiesen werden würde dann hätte man sich vor Ort vielleicht direkt für die teuerer "Mutter" entschieden....
    So bleibt halt leider nur der Frust

  • Hallo Juliane1904,

    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Schade, dass ihr mit dem Tarif so unzufrieden seid. Kannst du mir sagen, in welchem Postleitzahlbereich ihr euch befindet?

    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Liebe Grüße, Tatiana