Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
N'Abends! Ich habe einen Datentarif bei Congstar. Ich möchte jetzt gerne mit 2 Prepaid-Karten von der Telekom zu Congstar wechseln. Allerdings hat die Telekom meinen 2. Vornamen in den Verträgen stehen; Congstar nicht. Wird die Portierung der Rufnummern trotz nicht vollständiger Übereinstimmung des Namens problemlos funktionieren? Vielen Dank für die Rückmeldung. Wahnfried
wichtig ist es immer, dass die hinterlegten Daten mit den Daten auf dem Ausweis übereinstimmen. Das erspart viele Unklarheiten, wie aktuell oder bei einem vielleicht künftig benötigten Postident nach einem Umzug. Wenn du deinen Namen bei uns anpassen möchtest, benötigen wir einen amtlichen Nachweis (Personalausweiskopie, Heiratsurkunde, uvm.)
Für dein aktuelles Anliegen musst du deine Daten bei uns nicht zwingend anpassen, da Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum für die Portierung der Rufnummern schon ausreichen.
Als Tipp möchte ich dir aber nahe bringen, bei allen Anbietern immer alle Vornamen mit zu registrieren. Das erleichtert Portierungen und Klärungen.
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Fynn