Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Moin, ich will für meine Großeltern eine Portierung von der Telekom (Prepaid) zu congstar vornehmen. Zwei Fragen dazu: 1) Bei Prepaid immer Portierung zu sofort? (Statt zum Vertragsende?) 2) Muss ich bei der Telekom für Prepaid ein Opt-In setzen? Natürlich ist für ausreichendes Guthaben auf den alten Prepaid-Karten gesorgt.
schön, dass du eine Portierung zu uns vornehmen lassen möchtest
Da du die Nummer von einem anderen Anbieter zu uns mitnehmen möchtest, solltest du dich für das genauer Vorgehen einmal dort informieren, was genau einzustellen oder zu beachten ist. Dann musst du hier bei deiner Bestellung auch exakt angeben, ob die Rufnummer zu sofort (Opt-In) oder zum Vertragsende freigegeben wurde, da unsere Anfrage immer zur jeweiligen Freigabeart passen muss. Ansonsten findest du HIER eine generelle Beschreibung wie du bei einer Portierung am Besten vorgehst.