Hallo,
kann mein Prepaid Handy nach längerer Nutzung nicht nutzen, Guthaben ist noch vorhanden.
Wie kann ich es wieder freischalten ?
Sim inaktiv und nun ?
-
Iris1950 -
18. Januar 2018 um 16:57
-
-
Hallo Iris1950,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forumich würde mir gern einmal deine Daten ansehen.
Bitte ändere daher doch deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.
Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.Viele Grüße
Eric -
Deine Karte ist vermutlich gekündigt worden, weil sie so lange nicht aufgeladen wurde. Gekauftes Guthaben kannst du dir sicher noch auszahlen lassen. Falls du keine Ahnung mehr von den Daten deines Kundenkontos hast, kannst du mit der SIM-Kartennummer (steht auf der SIM) in den Chat gehen.
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.Ich habe nur eine Prepaid Karte und keinen Vertrag.
Ich möchte die Karte nur wieder nutzen und auffüllen.
Kann ich nicht einfach die Karte irgendwo wieder freischalten lassen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Iris -
Hallo Iris,
melde dich doch bitte einmal in unserem kostenfreien Support Chat.
Die Kollegen werden sich das dort gemeinsam mit dir ansehen und prüfen ob die SIM-Karte noch zu reaktivieren ist.Viele Grüße,
Eric -
Hallo Iris1950,
konnten die Kollegen im Chat dir helfen? Wenn ja wie? Wir freuen uns hier immer über ein Feedback.
Auch bei weiteren Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark