Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Iris1950, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
ich würde mir gern einmal deine Daten ansehen. Bitte ändere daher doch deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.
Deine Karte ist vermutlich gekündigt worden, weil sie so lange nicht aufgeladen wurde. Gekauftes Guthaben kannst du dir sicher noch auszahlen lassen. Falls du keine Ahnung mehr von den Daten deines Kundenkontos hast, kannst du mit der SIM-Kartennummer (steht auf der SIM) in den Chat gehen.
Ich habe nur eine Prepaid Karte und keinen Vertrag. Ich möchte die Karte nur wieder nutzen und auffüllen. Kann ich nicht einfach die Karte irgendwo wieder freischalten lassen ?
melde dich doch bitte einmal in unserem kostenfreien Support Chat. Die Kollegen werden sich das dort gemeinsam mit dir ansehen und prüfen ob die SIM-Karte noch zu reaktivieren ist.