• Neuer Prepaid Vertrag

      Hallo,


      ich möchte eben einen Prepaid Vertrag abschließen und habe mich wohl duch die Prämie bei Rufnummernmitnahme ködern lassen... aber wo im Anmeldeprozess sehe ich denn ein dass ich diese Prämie auch erhalte? Bei mir steht nun nur kostenpflichtig bestellen und von Pramie ist keine Rede mehr?!


      Des weiteren habe ich auch einen Link den ich von dem Kumpel bekommen habe der mich geworben hat...wo kann ich den Link zu Freundschaftswerbung denn eingeben?


      Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


      Danke Florian

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Den Link gibt man an keiner Stelle ein. Du klickst den Link lediglich an, auf der daraufhin öffnenden Congstar-Seite führst Du dann die Bestellung aus. Dein Kumpel erhält dann automatisch Mitteilung, dass seine Werbung erfolgreich war.


      Hast Du zur Rufnummernmitnahme auch alle benötigten Daten eingegeben? Im Bestellprozess gibt es einen Punkt, an dem Du Dir ENTWEDER eine neue Nummer vergeben lassen kann ODER die Rufnummernmitnahme beauftragst ...

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Florian444,


      wie ronny508 schon sagt, du musst über den Link der Freundschaftswerbung bestellen damit dein Freund eine Prämie erhält, du kannst den Link nicht im normalen Bestellvorgang eingeben.


      Die 25 € Rufnummernmitnahmebonus erhältst du immer wenn die Rufnummer erfolgreich portiert wurde. Im laufenden Bestellprozess bekommst du keine extra Bestätigung dafür. Bei Prepaid werden die 25 € deiner Karte gutgeschrieben sobald die Karte aktiviert wird.


      Viele Grüße,
      Laura.