Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe versucht meine Simkarte freizuschalten aber immer wenn ich die richtigen Daten eingebe steht da "Daten nicht gültig". Was kann ich jetzt tun?
wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegst wie im congstar Kundenkonto, kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und mir das mal anschauen. Wenn du deine SIM-Karte im Telekom-Shop gekauft hast, kann es auch gut sein, dass die SIM-Karte schon von den Mitarbeitern dort freigeschaltet wurde. Hast du die Karte schon ausprobiert?
Hallo Laura, zu aller erst vielen Dank für die schnelle Antwort! Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr ob ich die gleiche E-Mail-Adresse bei dem Kundenkonto angewendet hab, weil das jemand anderes zu dem Zeitpunkt eingerichtet hatte. Die Karte habe ich bereits ausprobiert und sie ist nicht freigeschaltet.
ich kann dich unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse leider nicht bei uns finden. Da du aus Datenschutzgründen hier nicht deine Kundendaten posten kannst, melde dich bitte direkt im Kundenservice bei uns. Zum Beispiel im Support Chat(täglich 8-22 Uhr).