Bestandskunde - Tarifwechsel, Handy zubuchen

• Hallo,

ich komme mir grad ein wenig hilflos vor. Ich bin seit Jahren zufriedener Congstar-Kunde, möchte aber nun meinen Tarif wechseln und nach Möglichkeit ein neues Handy hinzubuchen. Die Option scheint es aber nicht zu geben.
    Dann gibt es ja verschiedene Handy-Angebot, die, wie ich mitterlweile rausgefunden habe, aber nur für Neukunden gelten. Da ich mein Handy auch beruflich nutze und über 250 Kontakte habe, kommt ein Rufnummer-Wechsel eigentlich nicht in Frage, scheint aber nötig zu sein. Aber ich verzweifel grad, was ich als jahrelanger zufriedender Kunde machen kann, um einen neuen Tarif + neues Handy zu bekommen??

• Hallo Weylin,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Der Wechsel in einen neuen Tarif sollte eigentlich über das meincongstar Kundencenter für dich möglich sein. Unter Umständen kann ein Handy über das meincongstar jedoch erst nach Abschluss des Wechsels hinzubestellt werden.

Melde dich doch gerne in unserem Service-Chat - die Kollegen haben auch die Möglichkeit einen Tarifwechsel für dich vorzunehmen und können dir ggf. auch ein vergünstigtes Aktionshandy anbieten.

Viele Grüße, Max S.

• Im Chat war ich schon, der wurde aber ziemlich rüde und unfreundlich beendet, weil ich nicht der Vertragspartner bin. Ich bin aber derjenige, der die Rechnungen bezahlt und auch das Handy nutzt, der Vertrag läuft nur nicht auf meinen Namen, deshalb konnte mir dort nicht geholfen werden.

• Im Chat dürfen die Kollegen nur eine Auskunft an den Vertragspartner geben, leider sehe unsere Datenschutzvorgaben da auch keine andere Möglichkeit vor - unfreundlich behandeln wollten wir dich keineswegs.

Wenn du den Vertrag nutzt und auch bezahlst, wäre es die beste Möglichkeit den Vertrag auch auf deinen Namen umzuschreiben. Ein Formular dazu findest du hier zum Download. Ausgefüllt kannst du es dann z.B. über unser Kontaktformular senden.
    Sobald der Tarif auf dich umgeschrieben wurde, dürfen dir die Kollegen dann auch im Chat weiterhelfen um Tarifwechsel und ggf. Handy zu bestellen.

Gruß, Max S.