• Toktok

    Tablet dazu buchen ohne Sim

      Guten Morgen!


      Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy Tab in Neuwertig bei euch dazu buchen.
      Geht das auch ohne simkarte? Also einfach so auf meinen bestehenden Vertrag? Die simkarte benötige ich nämlich nicht.


      Wenn ich das Tab auswähle komme ich immer auf den nächsten Schritt, Tarif auswählen.
      Natürlich könnte ich Prepaid bestellen und alles auf 0 stellen, aber falls es auch ohne geht, dann sagt mir mal bitte, wie! :)


      Danke


      Daniela

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Toktok,


      ein Tablet oder Handy kann auch direkt zum bestehenden Vertrag bestellt werden. In diesem Fall müsstest du die Bestellung über das meincongstar Kundencenter tätigen und nicht direkt auf congstar.de.
      Nach dem Einloggen im Kundencenter kannst du unter "Meine Produkte" deinen (Postpaid-)Vertrag auswählen und findest dann die Möglichkeit "Handy zubuchen". Dort stehen alle von uns angebotenen Handys und Tablets.


      Falls das Gerät nicht als Neuwertig angeboten wird, melde dich gerne in unserem Service-Chat, damit ein Kollege die Bestellung für dich aufnehmen kann.


      Viele Grüße
      Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Toktok

      Kurze Rückmeldung! :)


      Im Chat hat alles super geklappt. Tablet ist bestellt. Auftragseingangmail kam auch. :)
      Aber dauert das jetzt echt 10-14 Tage bis das Teil kommt? Da steht doch "lieferbar"?!
      Ist ja jetzt nicht eilig bei mir...Aber etwas verwundert bin ich doch. :)


      Ab wann kann ich das Gerät in meinem Kundenbereich sehen? Nach der Anzahlung?

      Hallo Toktok,


      danke für Meldung. Schön zu hören, dass die Bestellung problemlos im Chat möglich war. :)


      Die Lieferzeit für alle Endgeräte (Handys und Tablets) beträgt leider gewöhnlich 10 - 14 Tage - auch wenn das Gerät lieferbar ist. Eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen haben wir leider nicht.


      Im meincongstar Kundencenter dürfte das Gerät bereits ab jetzt für dich angezeigt werden. Am besten einmal ausloggen und anschließend neu einloggen, dann siehst du es.


      Viele Grüße
      Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Toktok

      Nochmal ich...vielleicht liest das hier jemand und guckt mal für mich nach...



      Vorgestern das Tablet bestellt
      Heute wurde die Anzahlung abgebucht...
      Ab heute sind es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, 6-8 Tage, bis der Auftrag in den Versand geht, oder?
      Dann noch 1-2 bis euer Versandzentrum das verpackt und DHL übergeben hat.


      Hatte gestern mal aus Neugierde nachgefragt ob es generell irgendein Datum für meine Bestellung gibt. Da wurde mir gesagt, am 13.3. wird die Bestellung in die versandabteilung weiter geleitet.


      Aber mir konnte nicht gesagt werden, ob das Tablet auch dann auf Lager ist.
      Ich find dieses in der Luft gehänge irgendwie blöd. Ist das Teil da oder nicht?


      Angenommen ich bestell woanders....da weiss ich einfach, das die Ware da ist, wenn da steht lieferbar. (Und dann dauert es im höchstfall 5 Tage bis es da ist)


      Ich bin auf das Teil jetzt nicht zwingend angewiesen, aber trotzdem freu ich mich ja drauf. Und wenn ich sicher wüsste...okay...es dauert bei Congstar halt 14 Tage für so eine Bestellung aber ich kann sicher sein, das es auch wirklich in dem Zeitraum kommt, wäre man doch entspannter. ;) und ich denke, es geht vielen hier so...


      Sorry für den langen Text. Die Ungeduld machts...man ist halt verwöhnt von diversen anderen Internetshops

    • Ben H.

      Hallo Toktok,


      wir können deinen Unmut (bzw. den Unmut zu dieser Situation) verstehen, allerdings wie Max bereits sagte, keine Alternative anbieten.


      Den aktuellen Informationen nach sind noch genug Geräte verfügbar, sodass deine Bestellung voraussichtlich auch direkt versendet werden kann. Natürlich sichert dies nicht zu, dass es zum entsprechenden Termin ebenfalls so ist, aber zumindest ein gutes Zeichen.


      Viele Grüße,
      Ben