• kenyo

    Neues Handy bei Vertragsverlängerung.

      So wie ich das beurteilen kann, gibt es ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Allerdings kann man anscheinend erst einen Monat vor Verlängerung neue Smartphone-Angebote sehen? Logischerweise will ich nicht warten bis die Kündigungsfrist vorbei ist. Gibt es eine Möglichkeit vorher neue Angebote zu begutachten?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo kenyo,


      allgemein haben haben unsere Postpaid Tarife eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Wird dieser nicht gekündigt verlängert sich ein Postpaid Tarif immer um ein weiteres Jahr.


      Grundsätzlich finden sich hier unsere Handys und Angebote. Die Angebote verändern sich auch einen Monat vorm Kündigungsdatum nicht. Es werden dort keine speziellen Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt.


      Wenn eine Kündigung bearbeitet wird kann es sein, dass die Kündigerrückgewinnung unsere Kunden kontaktiert um sie mit einem speziellen Angebot davon zu überzeugen bei uns zu bleiben. Das kann ich aber leider nicht versprechen.


      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube