Hallo, ich bin zurzeit in England und habe die ganze Zeit kein Netz. Hatte noch nie Netz dort. Kann nichts machen, habe irgendwo schon gelesen dass ein Kongstar Mitarbeiter irgendwas bei mir in den Einstellungen ändern müsste. Bitte um Hilfe, ist dringend. Ps: Rooming ist bei mir am Handy angeschalten
In England kein Netz
-
JoOnas29 -
12. März 2018 um 16:48
-
-
Hallo JoOnas29,
herzlich willkommen bei uns im congstar Forum.
Ich habe zunächst einmal dein Thema in den Mobilfunkberech verschoben, da es sich um ein Mobilfunkanliegen handelt.
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
Das Fehlerbild kann sehr viele Gründe haben. Gib uns einfach kurz bescheid wenn die Adresse geändert hast. Dann schauen wir einmal bei dir rein.
LG
Mark
-
Habe die E-Mail geändert. Es steht da, dass sie noch verarbeitet wird.
-
Danke für die Änderung. Ich sehe deine Daten bereits.
Du hast eine Roaming-Sperre auf deinem Vertrag. Diese verhindert die Nutzung der SIM-Karte im Ausland. Ferner muss noch International Roaming vertragsseitig eingerichtet werden.
Leider kann ich die Änderung hier im Forum nicht vornehmen. Wende dich deshalb bitte einmal an die Kollegen im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) und lasse dort die Änderungen vornehmen. Wenn du dann ca. 30 Minuten danach dein Handy neu startest solltest du dein Handy ohne Probleme in England nutzen können.
Halte uns gerne auf dem Laufenden ob das der Fall ist.
LG
Mark
-
Dankeschön