• [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Reparaturschein-Verfahren

      Liebes Congstar-Team,


      vor einiger Zeit klappte der Fokus meiner Rückkamera meines Handys (Huawai P10) nicht mehr. Des Weiteren hat sich mein Handy regelmäßig, trotz mind. 15 % Akku, von selber ausgeschaltet. Hierzu möchte ich erwähnen, dass ich immer gut mit meinem Handy umgegangen bin :!:
      Ich habe daraufhin in Ihrem Chat einen Reparaturschein angefordert. Diesen erhielt ich nach kurzer Zeit per Post.


      Nachdem ich mein Handy mit allen Unterlagen an einem Samstag an Sie sandte, erhielt ich dienstags bereits eine Rücksendung- ein Austauschhandy, natürlich auch ein Huawai P10, welches vollfunktionstüchtig ist. Gerade weil ich das Gefühl hatte, beinahe in einer geplanter Obsolenz - Falle zu stecken, bin ich sehr glücklich über Ihren Lösungsvorschlag und Ihren Service. Nicht nur, dass Sie sehr schnell reagiert haben, Sie waren jederzeit erreichbar und hilfsbereit (vor allem über den Chat).


      Ich möchte Sie mit diesem Eintrag ermuntern weiterhin so serviceorientiert zu arbeiten.


      Viele Grüße! ^^

      Hallo Leo Rey.,


      herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      Schön zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir geben natürlich weiter unser Bestes damit das auch so bleibt. Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. :thumbsup:


      Wenn du sonst mal Fragen oder Anliegen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.


      LG


      Mark

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