Alles anzeigenWas ist gestört ?
Kein DSL Signal ( X) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(X ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja(X ) Nein (X )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (X )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(X ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(X ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 2 WochenGibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine? Nein
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
18.03.18 11:05:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16124/978 kbit/s).
18.03.18 11:04:58 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 11:04:58 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 11:04:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 10:43:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
Breitband-PoP: bsn.qsc
18.03.18 10:43:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16127/967 kbit/s).
18.03.18 10:43:11 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 10:43:11 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 10:43:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 10:42:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
Breitband-PoP: bsn.qsc
18.03.18 10:42:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16124/971 kbit/s).
18.03.18 10:41:40 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 10:41:40 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 10:41:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 10:39:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
18.03.18 11:32:17 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 11:32:17 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 11:32:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 11:27:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
Breitband-PoP: bsn.qsc
18.03.18 11:27:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16124/971 kbit/s).
18.03.18 11:26:42 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 11:26:42 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 11:26:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 11:16:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
Breitband-PoP: bsn.qsc
18.03.18 11:16:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2015/967 kbit/s).
18.03.18 11:15:45 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.03.18 11:15:45 Internetverbindung wurde getrennt.
18.03.18 11:15:41 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.18 11:05:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ,
Breitband-PoP: bsn.qsc
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(X ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
FritzBox 3370
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
Internetabbrüche Zeitüberschreitung PPP
-
Mathis Much -
18. März 2018 um 13:42
-
-
Hallo und willkommen im Forum Mathis,
ich habe die Störung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
Dort wird es geprüft und die Kollegen sich, sobald es ein Ergebnis gibt.Viele Grüße,
Ben -
Hallo Mathis,
wie ich sehe wurde ein Techniker-Termin in den nächsten Tagen vereinbart. Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es danach weiter geht.
Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark