Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe einen Tarifwechsel von alter Allnet Flat auf neuer Allnet Flat mit Highspeed-Option beauftragt. Die Bestätigung per Mail ist auch gekommen. Allerdings steht unter "Mein Congstar" nur der Tarifwechsel unter Bestellt. Die Highspeed-Option wird nirgendwo erwähnt. Ist das so korrekt oder hat sich da ein Fehlerchen eingeschlichen?
Dein Tarifwechsel findet erst am 29.03.2018 statt. Die Highspeed Option ist mitgebucht - dies kannst Du deiner Auftragsbestätigung entnehmen. Es handelt sich da wohl um einen Anzeigefehler. Lauf den hinterlegten Daten ist aber alles so bestellt wie Du beschrieben hast. Wir sollten den Tarifwechsel abwarten - dann wird sich das ganze höchstwahrscheinlich erledigt haben - falls nicht, melde Dich bitte gerne wieder - Wir haben ja die Auftragsbestätigung als Dokument, was Dir das ganze bestätigt