10GB Extra Datenvolumen. Voucher Code wird abgelehnt

  • dagmarwi

    10GB Extra Datenvolumen. Voucher Code wird abgelehnt

      Ich habe eine neue Prepaid Karte mit einem ersteinmal kleinen Datentarif. Bei der Aktivierung der Karte heute wurde mir per SMS der Gutscheincode für die 10 GB zugeschickt. Nun habe ich bereits gut 10 MB von 100 verdaddelt, nur um endlich auf die Seite von Datenpass/voucher zu kommen (der Link in der SMS war mit www....., erst durch querlesen hier im Forum konnte ich herausfinden, dass www... in diesem Fall nicht da stehen darf um auf das Gutscheinfeld zu kommen) und dann bekomme ich die Meldung, "Der Gutscheincode ist nicht für Ihre Rufnummer/ Ihren Tarif einlösbar". Was soll das? Ich fühle mich hier schon ein wenig über den Tisch gezogen, das kann ja nicht sein, dass ich die 10 GB nicht bekommen soll! Habe auch keine Lust, weiter von meinem Datenguthaben zu verschwenden, weil der Gutschein nur über Datenverbindung eingegeben werden kann.


      Welche Lösungsmöglichkeit gibt es für diesen Fall?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hey dagmarwi,
      herzlich willkommen im congstar Support Forum!


      Der Aufruf von DataPass.de, egal mit oder ohne "www", muss immer über das Mobilfunknetz geschehen. (Schalte dein WLAN am Handy komplett aus). Das scheinst Du aber hinbekommen zu haben, sonst hättest du die o.g. Fehlermeldung ja nicht erhalten. Ich bin derzeit unterwegs (Feierabend und Langeweile?) und habe keinen Zugriff auf deine Daten, aber wenn du dich ab morgen früh 8.00 Uhr im Support-Chat meldest, kann man dir sicher bei der Einlösung des Gutscheincodes für die 10GB Datenvolumen helfen. ;)


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • dagmarwi

      Vielen Dank an Julian B. vom Chat support. Das Problem wurde von ihr behoben und die 10GB meiner Sim Karte aufgebucht! :):thumbup:

    • Gerrit N.

      Hallo dagmarwi und auch von mir noch ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^


      Es freut uns zu hören, dass dir im Support Chat weitergeholfen werden konnte. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung hier im Forum!


      Solltest du noch weitere Fragen zu diesem oder einem anderen Thema haben, sind wir jederzeit wieder für dich da - Hier, in einem anderen Thread, oder auch über einen anderen congstar Supportkanal.



      Viele Grüße,


      Gerrit