• Aeppler65

    lächerliches Angebot bei Kündigung

      Hallo Congstar-Team,
      "sie sind uns wichtig", so lautet der Text in der Email, die ich als Kündiger mit ZWEI ALL-NET-PLUS incl. 10GB Verträgen zu je 30,00 €/Monat erhalten habe.
      Gut, diese Email bekommt jeder Kündiger.


      Heute rief dann die 0800er-Hotline von ihnen an. Und, was wurde angeboten um mich zum bleiben zu bewegen? Nichts.
      Der Herr betete nur das wider, was schon auf eurer Homepage steht. Er bot mit 3GB zu 20€/Monat an.
      Das ist weit entfernt von den Angeboten Euren Mitbewerber.
      Ich lehnte dankend ab. Auf meine Frage hin, was er mir für ein besseres Angebot mit 8GB LTE machen kann, sagte er nur "keines".


      So holt ihr keine Kunden zurück - naja, die 0800er-Hotline sowieso nicht. Dort sitzen keine "Macher".
      Dann warte ich mal, bis die "Kunden-Rückholer" anrufen.


      Gruß,
      Christian

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Christian,


      tut mir leid zu hören, dass du mit dem Angebot der Kündigerrückgewinnung nicht zufrieden bist.


      Leider haben wir keinerlei Einfluss auf diese Angebote und können dir demnach keine Alternativen anbieten.


      Bei anderen Anliegen aller Art sind wir aber gerne da für dich.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube