Problem bei Einlösung des 10 GB Gutscheins

• Hallo,

ich habe eine Congstar Sim für den Tarif "Prepaid Wie ich will Wunschmix" aktiviert und eine Daten-Option mit 100 MB gebucht. Der Gutschein für 10 GB Datenvolumen kam per SMS. Bei Aufruf der Gutschein-Einlöseseite http://www.datapass.de/voucher bzw. datapass.de/voucher auf meinem Handy (WLAN ist deaktiviert) lande ich jedoch stets auf http://www.datapass.de, wo es kein Feld gibt, um den Gutschein einzugeben. :( Wie kann der Gutschein eingelöst werden?

Viele Grüße,
    Martin

• Hallo WW.Heisenberg,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Im Grunde gehst du bei der Einlösung des Gutschein schon den richtigen Weg. Der Aufruf ist nur mit den mobilen Daten möglich und datapass.de/voucher ist korrekt.

Hast du dich vielleicht bei Eingabe der Seite vertippt? In dem Fall könnte es sein, dass du auf die Hauptseite weitergeleitet wirst.

Wenn die Buchung weiterhin nicht möglich ist melde dich gerne im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen werden deinen Gutschein dann gerne für dich buchen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über Feedback.

LG

Mark

• Hallo WW.Heisenberg und auch von mir vorab noch ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^

Es freut uns natürlich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Vielen Dank für die Rückmeldung dazu. :thumbup:

Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir gerne jederzeit erneut für dich da. Hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Kontaktweg.

Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen mit congstar wünsche ich,

Gerrit

• Guten Abend zusammen,

ich hatte gerade eben das selbe Problem und konnte es relativ einfach und simpel lösen.

Ich habe statt Chrome einfach den vorinstallierten Internet Browser auf meinem Handy genutzt und schon konnte ich das Feld für den Gutschein sehen.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja auch weiter ;)

Liebe Grüße, Viia

• Hallo Viia,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Vielen Dank für den Tipp! Grundsätzlich kann ich auch bei anderen Problemen mit Webseiten empfehlen mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den Cache Speicher des Browsers zu löschen. Das wirk wahre Wunder.

Wenn du mal Hilfe brauchst sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark