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  • Verdandir

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 2

    27. Mai 2018

    Homespot Bestellung nicht möglich?

      Beim Versuch Homespot L zu bestellen erhalte ich im letzen Schritt, gleich nachdem ich mich in mein bestehendes Kundenkonto eingeloggt habe, die Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht erfolgreich entgegennehmen."
      Verfügbarkeit an meiner Adresse habe ich natürlich vorher geprüft und ist positiv.
      Woran liegt´s?


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    • Ben H.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 624
    • Hilfreichste Antwort
    • 27. Mai 2018

      Hallo und willkommen im Forum Verdandir,


      es kann vorkommen, dass du Kollegen am Wochenende etwas an der Seite ändern, dann kommt es kurzfristig zu Fehlern.
      Leider sagt die Meldung selbst wenig darüber aus, was passiert ist.
      Hast du es bereits mit anderen Browsern versucht?


      Da deine E-Mailadresse hier und im Kundenkonto anscheinend nicht übereinstimmen, kann ich dort leider nicht schauen, ob etwas auffällig ist.


      Probier es ggf. einmal mit einem anderen Browser, bzw. mit einem geleerten Chache.
      Falls es auch dann nicht funktioniert, kannst du auch über die Kollegen im Chat bestellen bzw. die Kollegen können schauen ob erkennbar ist, warum die Bestellung nicht möglich war.


      Viele Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

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    • Mark O.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.991

      1. Juni 2018

      Hallo Verdandir,


      konntest du in der Zwischenzeit online eine Bestellung aufgeben? Oder hast du dich für unseren Kundenservice entschieden?


      Hinterlasse uns gerne ein Feedback dazu.


      LG


      Mark

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    • Verdandir

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 2

      2. Juni 2018

      Ich habe die Bestellung dann über den Chat abgewickelt, das hat unkompliziert funktioniert. Online ging es auch mit verschiedenen Browsern nicht.
      Hat sich erledigt.

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    • Mark O.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.991

      4. Juni 2018

      Seltsam, dass die Bestellung online nicht geklappt hat. Aber ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir viel Freude mit dem Homespot.


      Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.


      LG


      Mark

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