congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarif- & Produktberatung
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Tiburon

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    12. Juni 2018

    Bleiben lohnt sich ???? Die wollen einen ja garnicht!!!

      Hallo,
      muss mich schon sehr wundern über die Geschäftstüchtigkeit von Congstar und deren Mitarbeitern?!
      Nach meiner Kündigung meines Allnet Flat 5GB Geburtstagstarifs, bekamm ich eine nette Mail von Congstar.
      Das Angebot von dem Mitarbeiter sagte mir nicht zu, da ich einen Flex Tarif mit LTE erst nach Auslaufen meines jetztgen Vertrages erhalten könnte.
      Mein Angebot:

      • Jetztigen Vertrag auf den SMART Tarif (10€ pro Monat) zu setzten und dann ablaufen zu lassen.
      • Neueinrichtung eines LTE Flex Tarifs mit meiner jetztgen Telefonnummer.

      lehnte er ab.


      Mir unverständlich (geschenkte 30€) und einen Kunden behalten.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      • Beitrag #2

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.711

      12. Juni 2018

      Kein Wunder, was du dir gewünscht hast, wäre eine interne Portierung der Rufnummer (d.h. von Congstar Vertrag zu Congstar Vertrag), und sowas macht Congstar generell nicht.
      Aber nach dem, was ich über Geburtstagskinder gelesen habe, hättest du eigentlich ohne Änderung der Laufzeit in die neue Version mit LTE-Turbo wechseln können, und da dann nach dem Wechsel auch schonmal die Umstellung auf Flex vormerken lassen können.

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tiburon

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 6

      12. Juni 2018

      Ok, danke.
      So wie ich den Mitarbeiter verstanden habe aber nur mit "Vertragsverlängerung", und das möchte ich nicht.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.997
    • Hilfreichste Antwort
    • 12. Juni 2018

      Hallo Tiburon,


      herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      Natürlich freuen wir uns wenn du uns erhalten bleibst.


      thunder hat recht: Wenn du jetzt in die aktuelle Allnet Flat mit Highspeed Option wechselst verlängert sich deine aktuelle Vertragslaufzeit nicht. Für den Wechsel ist jedoch eine Rücknahme der Kündigung erforderlich. Der Tarifwechsel selbst dauert ca. 14 Tage.


      Lediglich ein Wechsel auf die monatlich kündbare Flex-Variante ist erst zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Du kannst einen Wechsel auf Flex aber grundsätzlich bestellen wenn die neue Allnet Flat aktiv ist.


      Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tiburon

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 6

      12. Juni 2018

      Ok, und wie kann man eine Kündigung zurücknehmen?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.997

      12. Juni 2018

      Melde dich dafür einfach im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).

      Die Kollegen können das dort erledigen und auf Wunsch auch den Tarifwechsel einstellen.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tiburon

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 6

      12. Juni 2018

      Hallo Marc,
      vielen Dank, konnte beim ersten reingucken das Wort "Supportchat" nicht lesen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.997

      12. Juni 2018

      Gern geschehen.


      Mir ist beim Erstellen meiner letzten Antwort ein Malheur passiert, dass ich dann schnell korrigiert habe.


      Im Chat können die Kollegen dir schnell und kompetent helfen.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tiburon

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 6

      12. Juni 2018

      Alles klar, Danke.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tiburon

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 6

      12. Juni 2018

      Vielen Dank für den Tipp mit dem Servicechat, allerdings sind wir uns nicht einig geworden, da ich nicht einsehe als Bestandskunde und "Geburtstagskind" mehr für die Allnetflat zu bezahlen als die Neukunden. Schade
      LG Tim

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.997

      12. Juni 2018

      Schade, dass wir dich nicht von der neuen Allnet Flat überzeugen konnten.


      Es ist tatsächlich so, dass dein monatlicher Grundpreis 5 € höher ausfällt wenn du aus der "alten" Allnet Flat in die neue wechselst. Dafür bekommst du allerdings auch eine SMS-Flat und die Möglichkeit die Highspeed Option zuzubuchen um damit das 4G Netz nutzen zu können.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Tarife
    14. Tarif- & Produktberatung
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren