Zugesagtes Datenvolumen nicht erhalten

• Hallo,

Nachdem ich den Kundenservice nun schon 2 mal per Mail kontaktiert habe und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mails gekommen ist, schreibe ich nun hier.

Ich hatte 29.5. eine Mail erhalten, wo mir 4 GB Datenvolumen versprochen wurden, wenn ich den Tarif wechsle.
    Ticket XXXX
    Ich antwortete auf diese Mail und bat um den Wechsel.

Dieser wurde am 16.6. durchgeführt.
    Alles soweit ok, nur das Datenvolumen beträgt nur 3 GB.
    Also schrieb ich den Kundendienst an. Da keine Antwort ging zweite Mail am 19.6. raus.
    Immer noch keine Antwort.

Ich bitte nun hier um die Aktivierung des Datenvolumens auf 4 GB, wie er mir zugesagt wurde.

Danke

Gruß
    Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian (21. Juni 2018 um 21:33) aus folgendem Grund:
    Ticketnummer entfernt

• Hallo Sknorell,

ich habe zunächst einmal den Titel deines Themas geändert damit es besser beschrieben ist. Ferner habe ich die Ticketnummer entfernt. Bitte poste im öffentlichen Forum keine sensiblen Daten.

Dein Anliegen wurde nach Erhalt der ersten E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeben. Diese werden den Sachverhalt prüfen und dich schnellstmöglich per E-Mail informieren. Das kann in Einzelfällen einige Tage dauern. Bitte hab etwas Geduld.

Normalerweise solltest du eine Eingangsbestätigung erhalten wenn du unser Kontaktformular nutzt. Bitte prüfe deshalb auch deinen Spam-Ordner.

Halte uns gerne auf dem Laufenden wie die Kollegen dir helfen konnten.

LG

Mark

• Hi Mark,

Danke für die schnelle Antwort.
    Spamordner enthält keine Mails von Congstar, darum wunderte ich mich ja.

Gut zu wissen, dass es bearbeitet wird.
    Danke

Gruß
    Michael

P.S.: Hatte die Ticketnummer nicht als so kritisch eingestuft, danke für das Bearbeiten und Entfernen

• Die Vorgangsnummer allein bringt dritten Personen auch zunächst einmal gar nichts. Deshalb ist es auch nicht schlimm, dass du sie hier gepostet hast. Es kann aber auch nicht schaden sie zu löschen. Sicher ist sicher.

Ich habe gerade eine Test-E-Mail über das Kontaktformular versandt und binnen Sekunden eine Eingangsbestätigung erhalten. Das System funktioniert. Abgesehen vom Spam-Filter kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass eine fehlerhafte E-Mail-Adresse eingetragen wurde oder eine Störung bei deinem E-Mail-Anbieter vorliegt bzw. vorlag.

LG

Mark

• Wie ich sehen kann wurde dein Datenvolumen vor kurzem auf die vereinbarten 4 GB angepasst. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark