Lisa85
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
kann den Prepaid Internet Stick nicht freischalten, sagt mir immer Daten seine ungültig
bitte um schnelle Hilfe...
Lg Lisa
Hallo,
kann den Prepaid Internet Stick nicht freischalten, sagt mir immer Daten seine ungültig
bitte um schnelle Hilfe...
Lg Lisa
Hallo und willkommen im Forum Lisa,
hast du die Karte direkt im Handel gekauft und kann es sein, dass die Karte dort bereits aktiviert worden ist?
Hier im Forum können wir nicht viel für dich tun. Am besten meldest du dich einmal mit deiner Rufnummer und deiner SIM-Kartennummer (der ICCID) bei den Kollegen im Chat. Dort kann geschaut werden, ob die Karte bereits aktiv ist und falls dies der Fall ist können die Kollegen dir auch mit den weiteren Vertragsdaten und deinem Kundenkonto weiterhelfen.
Viele Grüße,
Ben
Hallo Lisa85,
die Aktivierung deiner SIM-Karte hast du bereits erfolgreich angestoßen. Du musst die Karte nicht mehr mit Rufnummer und Freischalt-PUK freischalten.
Für deinen Prepaid Data Tarif fehlt allerdings noch die Prepaid Legitimation. Dazu hast du gestern noch einem einer Erinnerung per E-Mail erhalten. Folge bitte den Anweisungen in der E-Mail. Dann kannst du deine Karte zeitnah nutzen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube