Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hast du die Karte direkt im Handel gekauft und kann es sein, dass die Karte dort bereits aktiviert worden ist? Hier im Forum können wir nicht viel für dich tun. Am besten meldest du dich einmal mit deiner Rufnummer und deiner SIM-Kartennummer (der ICCID) bei den Kollegen im Chat. Dort kann geschaut werden, ob die Karte bereits aktiv ist und falls dies der Fall ist können die Kollegen dir auch mit den weiteren Vertragsdaten und deinem Kundenkonto weiterhelfen.
die Aktivierung deiner SIM-Karte hast du bereits erfolgreich angestoßen. Du musst die Karte nicht mehr mit Rufnummer und Freischalt-PUK freischalten.
Für deinen Prepaid Data Tarif fehlt allerdings noch die Prepaid Legitimation. Dazu hast du gestern noch einem einer Erinnerung per E-Mail erhalten. Folge bitte den Anweisungen in der E-Mail. Dann kannst du deine Karte zeitnah nutzen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.