Nach Tarifwechsel kein Roaming

• Boland

Hallo,

ich habe meinen Tarif von prepaid wie ich will auf die Allnet Flat Plus gewechselt.
    Der Termin dafür liegt in meinem Spanienurlaub und seit dem Wechseldatum kann ich mich nicht mehr in ein Netz einloggen. Weder Movistar noch Vodafone noch sonst eines.
    Davor hat alles einwandfrei funktioniert.

Wer kann mir helfen?

• Hilfreichste Antwort
  • Hey Boland,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum!

bei deinem Tarif liegt eine Roaming-Sperre an. Du hast dich gestern bereits im Chat gemeldet, die Kollegen haben eine Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung geschrieben. Diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern, das die Sperre entfernt wird. Leider muss ich Dich noch um Geduld bitten, Du bekommst von der Fachabteilung eine Rückmeldung.

MFG
    Mario J.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Boland

Hallo Mario,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das kam im Chat leider nicht so deutlich rüber, dass das Problem identifiziert wurde. Da hat mir nur gesagt, dass man mir nicht helfen kann und man sich bei mir per Mail melden wird.

Nochmals vielen Dank für die klare Aussage, dann weiß ich ja woran es liegt und kann aufhören an den Einstellungen zu basteln.

Grüße Boland.