Stornierung Option

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir erst vor Kurzem eine SIM-Karte mit dem prepaid-wie-ich-will-Tarif zugelegt.
    Eigentlich wollte ich für meinen Urlaub die 10 GB Gratis-Datenvolumen nutzen. Leider hat sich herausgestellt, dass der *-Text auf der Internetseite nicht richtig gepflegt ist und für im Onlineshop bestellte Karten der Aktionszeitraum erst ab 01.08. anfängt.
    Nach einigem Hin und Her habe ich nun gestern meine bisherige 200MB Option storniert und auf 2000MB ändern lassen.
    Die Stornierung hat geklappt, allerdings ist das Geld noch nicht erstattet. Die Option ist auch noch nicht auf 2000MB geändert. Wie lange dauert das ungefähr?
    Ich habe außerdem ein Kulanzgutschein für 1GB Datenvolumen bekommen, den ich aber momentan unter datapass.de/voucher nicht eingeben kann, da ich automatisch umgelenkt werde. Liegt das daran, dass ich bei mir momentan 0MB drin stehen habe?
    Ich fahre am Freitag in Urlaub und hätte bis dahin gerne meine insgesamt 3 GB.


    VG,
    Memu

  • Hallo Memu,

    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Ohne ausreichendes Guthaben kann sich die neue Option leider nicht buchen. Es fehlte noch die Gutschrift für die stornierte congstar Surf Flat Option 200. Ich kümmere mich darum, dass die Buchung der neuen Datenoption gleich angestoßen wird. Du bekommst dann wie immer per E-Mail und SMS bescheid.

    Den Voucher kannst du aktivieren, sobald die neue Datenoption aktiv ist.

    Viele Grüße und schönen Urlaub, Tatiana