• Stornierung Option

      Hallo zusammen,


      ich habe mir erst vor Kurzem eine SIM-Karte mit dem prepaid-wie-ich-will-Tarif zugelegt.
      Eigentlich wollte ich für meinen Urlaub die 10 GB Gratis-Datenvolumen nutzen. Leider hat sich herausgestellt, dass der *-Text auf der Internetseite nicht richtig gepflegt ist und für im Onlineshop bestellte Karten der Aktionszeitraum erst ab 01.08. anfängt.
      Nach einigem Hin und Her habe ich nun gestern meine bisherige 200MB Option storniert und auf 2000MB ändern lassen.
      Die Stornierung hat geklappt, allerdings ist das Geld noch nicht erstattet. Die Option ist auch noch nicht auf 2000MB geändert. Wie lange dauert das ungefähr?
      Ich habe außerdem ein Kulanzgutschein für 1GB Datenvolumen bekommen, den ich aber momentan unter datapass.de/voucher nicht eingeben kann, da ich automatisch umgelenkt werde. Liegt das daran, dass ich bei mir momentan 0MB drin stehen habe?
      Ich fahre am Freitag in Urlaub und hätte bis dahin gerne meine insgesamt 3 GB.




      VG,
      Memu

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Memu,


      erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Ohne ausreichendes Guthaben kann sich die neue Option leider nicht buchen. Es fehlte noch die Gutschrift für die stornierte congstar Surf Flat Option 200. Ich kümmere mich darum, dass die Buchung der neuen Datenoption gleich angestoßen wird. Du bekommst dann wie immer per E-Mail und SMS bescheid.


      Den Voucher kannst du aktivieren, sobald die neue Datenoption aktiv ist.


      Viele Grüße und schönen Urlaub, Tatiana

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