• Login-Probleme

      Guten Tag,
      ich habe mir vor langer Zeit (im Juni 2014) eine congstar Smart S für 6,99 Euro im Monat telefonisch bestellt. Nun möchte ich den Tarif wechseln. Leider kann ich mich bei meincongstar nicht anmelden, weil ich nicht weiß welche E-Mail hinterlegt ist und ich das Passwort nicht weiß. Ich weiß nicht einmal ob ich mich damals überhaupt bei meincongstar registrieren musste. Es kann auch sein, dass mir der Zettel abhanden gekommen ist, auf dem ich meine Daten notiert habe. Ich notiere mir normalerweise immer meine Zugangsdaten. Auf jeden Fall belastet mich dieses Problem schon seit Tagen und ich bin wenigstens soweit gekommen, dass ich meine Kundennummer herausgefunden habe. Als nächstes wollte ich mein Passwort herausfinden. Mir wurde gesagt, dass ich mein Passwort zurücksetzen und ändern kann. Ich würde eine E-Mail erhalten. Das Problem: An welche E-Mail-Adresse? Ich habe an keine meiner E-Mail-Adressen eine E-Mail von Congstar erhalten. Was ich habe ist meine Kundennummer, meine Mobilfunknummer, meine Telekartennummer, meinen PIN, PUK, PIN2 und PUK2. Wisst ihr eine Lösung für das Problem? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      LG Lian H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hey Lian Hoelscher,
      willkommen im congstar Support Forum!


      Wenn Du deine Kundennummer bzw. SIM-Kartennummer parat hast, kannst Du dich mit dieseen bei uns im Chat melden. Die Kollegen sind täglich bis 22.°° Uhr da. Dort kannst du zunächst deine E-Mail-Adresse ändern lassen und dann können dir die Supporter den Link zur Passwortänderung auf deine neue Adresse zukommen lassen.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hey Lian Hoelscher,


      da muss ein Missverständnis vorliegen.


      Dein Account hier im Forum ist separat zu deinem meincongstar Kundencenter-Account zu sehen (Die beiden Accounts haben nichts miteinander zu tun). Wenn Du dich mit deinem Namen und deiner SIM-Kartennummer oder Kundennummer im Chat meldest, kann der Supporter im Chat auch deine Daten aufrufen und deine E-Mail-Adresse anpassen.


      PS: Wenn Du nicht der eingetragene Vertragspartner bist, muss sich der Vertragspartner selber bei uns melden, damit Änderungen durchgeführt werden können, oder du lässt den Vertrag auf Dich umschreiben. Das entsprechende Formular dafür findest du hier.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario J. () aus folgendem Grund:
      Zusätzliche Infos , Vertragsübernahme