Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo hatte bereits gestern mich um ca 21.00h im Chat gemeldet. Modem baut kein DSL auf. Bitte um bearbeitung durch einen Techniker bzw Störungsmeldung.
Hallo Wue77, Herzlich Willkommen im congstar Support Chat
Damit wir deine Störungsmeldung an die Kollegen aus der Technik weitergeben können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir. Bitte füge daher hier noch als Antwort eine ausgefüllte ausführliche Störungsmeldung ein. Dann können wir das gesammelt weitergeben.
Da du uns keine ausgefüllte Störungsmeldung eingereicht hast gehe ich davon aus, dass du anderweitig Hilfe bekommen hast. Kannst du das bestätigen? Wenn ja, wer konnte dir helfen und wie?