Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo hatte bereits gestern mich um ca 21.00h im Chat gemeldet. Modem baut kein DSL auf. Bitte um bearbeitung durch einen Techniker bzw Störungsmeldung.
Hallo Wue77, Herzlich Willkommen im congstar Support Chat
Damit wir deine Störungsmeldung an die Kollegen aus der Technik weitergeben können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir. Bitte füge daher hier noch als Antwort eine ausgefüllte ausführliche Störungsmeldung ein. Dann können wir das gesammelt weitergeben.
Da du uns keine ausgefüllte Störungsmeldung eingereicht hast gehe ich davon aus, dass du anderweitig Hilfe bekommen hast. Kannst du das bestätigen? Wenn ja, wer konnte dir helfen und wie?