• Neuanschluss - bisher kein Telefonanschluss vorhanden

      Hallo, ich werde Anfang August aus Portugal nach Deutschland umziehen und möchte gern einen Internet- plus Telefonvertrag mit Congstar abschließen - habe aber bisher keine Telefonnummer in Deutschland.
      Auf meine Anfrage via Kontaktformular wurde mir empfohlen, mich an die Bestellhotline zu wenden - leider blockiert mein Smartphone (portugiesische Nummer) den Anruf aus unerfindlichen Gründen. Was kann ich tun?
      Ich wünsche mir den Vertrag Festnetz Flat & DSL Internet Flat Congstar komplett 2 VDSL und brauche aus beruflichen Gründen das Internet recht schnell nach meinem Umzug. Bitte Hilfe!
      Freundliche Grüße
      Barbara-Marie Mundt

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Barbara,


      herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      Unsere Service- und Bestellhotline Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo-Sa 8 - 22 Uhr sowie So9 - 18 Uhr) ist eine ganz normale deutsche Ortsrufnummer. Du solltest sie ohne Probleme aus dem Ausland erreichen können sofern dein aktueller Vertrag Auslandstelefonie zulässt. Im Zweifelsfall solltest du dich einmal an deinen aktuellen Anbieter wenden.


      Du kannst den gewünschten Tarif alternativ auch online bestellen.


      In der Tat ist es erforderlich, dass bei der Bestellung eine deutsche Kontaktrufnummer hinterlegt wird. Das kann leider nicht umgangen werden. Du kannst aber - deren Einverständnis vorausgesetzt - auch die Rufnummer von Freunden oder Bekannten angeben. Die Kontaktrufnummer kann später jederzeit geändert werden.


      Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube